 |
Am Montag, dem 22.06.2026, und Dienstag, dem 23.06.2026, durften wir erneut den BSC Fischamend an der EMS Schwadorf begrüßen. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen an beiden Tagen ließen sich unsere Schülerinnen und Schüler die Freude am Bogenschießen nicht nehmen. Sowohl am Montag als auch am Dienstag konnten sie im Freien ihr Können unter Beweis stellen und hatten die Gelegenheit, die Kunst des Bogenschießens kennenzulernen oder bereits Erlerntes aufzufrischen. Die EMS Schwadorf bedankt sich herzlich beim Team des BSC Fischamend für den jährlichen Besuch und das große Engagement, das sie unseren Schülerinnen und Schülern entgegenbringen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!
|